A N M E L D U N G
 Programm 2006
 Besucher-Service
 Allgemeine Information
 Anmeldung
 Basel-Stadt
 Anreise
 Flugverkehr
 Hotels
 Feedback
 Medienservice
 Medienmitteilungen
 Medienpartner
 Werbung
 Events und Projekte 2006
  Geistheilung live
 Nacht des Heilens
 Autorenwettbewerb



 

 

So urteilen Besucher über die “Psi-Tage”

In alljährlichen Umfragen loben über 95 Prozent aller Kongressbesucher die vorbildliche Organisation, die enorme Themenvielfalt, die kurzweilige, abwechslungsreiche Präsentation auch der schwierigsten Stoffe, die Qualität der Referenten, das Niveau der Informationsangebote, die unvergesslich anregende und warmherzige Atmosphäre, die sympathisch glaubwürdige Mischung aus unvoreingenommener Aufgeschlossenheit und kritischer Distanz.


Viel Lob ...

Es war wieder ganz toll!
Jutta N., Taarstedt

Ich bin sehr begeistert. Sie hatten hervorragende Referenten, es stimmte für mich rundum.
Claire F., Rüschlikon

Ziemlich perfekt. Alle Bedürfnisse werden abgedeckt.
Inge P., Böhingen

Ich finde die Organisation sehr gut, das Programm interessant und vielfältig.
Eva S., Basel

Anregungen? Keine! Ist O.K. so!
Rosemarie R., Oberwil

Alles, was ich bei den “Psi-Tagen” sehen, erleben und erfahren durfte, war immer ganz grosse Spitze!
Anita P., Reinach

Ein grosses Lob, es ist alles immer sehr gut organisiert!
Brigitte L., Raubling

Nichts zu beanstanden.
Jenny R., Basel


"Seit 1994 komme ich fast jedes Jahr zu den Psi-Tagen und bin immer begeistert!"
Susanne Zweymüller, Wien

"Einige Referate waren großartig. Am liebsten hätte ich alle Parallelveranstaltungen besucht."
Peter J. N. (D)

"Zuallererst möchte ich Ihnen zu der gelungenen Veranstaltung in Basel gratulieren. Man lernt sehr viele interessante Leute kennen und bekommt dabei viele neue Sichtweisen vermittelt. Und natürlich wünscht man sich oftmals auch, dass man selbst die Gabe einiger dieser Heiler haben möge. Doch das ist bekanntlich nicht so einfach."
Dr. med. Thomas S. (D)

"Nach den vielen Vorträgen und Seminaren beim Kongress freue ich mich, dass die Geistheilung endlich auch von den Wissenschaftlern und Ärzten anerkannt wird und uns eine neue Möglichkeit der Heilung aufzeigt. Ein Paradigmawechsel ist angebrochen. Es war auch Zeit, eine Bewusstseinserweiterung einzuleiten. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die viele Arbeit, Geduld und Mühe, solche Kongresse zu organisieren und mit Engagement zu unterstützen."
Maria H. (D)

"Nach dem Besuch der Basler Psi-Tage weiss ich nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin."
Steffi M. (D)

"Viele, viele Menschen kamen zu diesen bedeutsamen Psi-Tagen nach Basel. Viel positive heilende Energie wurde freigesetzt. Eine neue Zeit - auch des Zusammenwirkens - hat begonnen."
Anna J. (D), Heilerin

"Das war wieder ein wunderbarer Kongress. Kompliment an das ganze Team."
Ursula H. (D)

"Dieser Kongress in Basel (...) war ein phantastisches und unvergessliches Erlebnis für uns beide - meine Mutter und mich -, das tiefe, nachhaltige Spuren hinterlassen hat. Es war eine wundervolle Atmosphäre trotz der vielen Menschen, hervorragende Referenten mit enormer Ausstrahlung, tiefe Botschaften, die sich ohne Fragezeichen in jeder einzelnen Körperzelle einnisteten. Kurzum, es war so eindrucksvoll, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. (...) Ein großes Lob verdient das gesamte Team, das dieses wirklich außergewöhnliche Großevent organisiert und für dessen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Sehr schön waren auch diese Zirkel, in denen man die einzelnen Referenten aus der Nähe erleben konnte.
Der Kongress war einfach gigantisch. Man hatte gerade Mühe, sich danach wieder an den normalen Alltag zu gewöhnen."
Heidi P. (D)

... und kaum Kritik

Warum nur vier Tage? Meinetwegen könnten es vier Wochen sein.
Pirmin S., Zürich

  Basler Psi-Tage
 Organisation

 Idee, Tradition, Ziele
 Psi-Tage Team
 Patronatsgesellschaften
 Sponsoren
 Medienpartner

 Psi-Tage Rückblick
 Besucherimpressionen
 Pressestimmen
 Bildergalerie
 Psi-Tage Rückblick
 Sommer Psi-Tage
 Impressum
Onlineshop
Linksammlung
Lesetipps